Podcasts

Mein aktueller Podcast

Wenn Du schon Podcasts hörst

Abonniere gerne meinen wöchentlichen Podcast “Chancendenken”. Er erscheint immer mittwochs um 15 Uhr auf allen bekannten Plattformen.

Podcast Cover

  

Wenn Du meinen Podcast magst, freue ich mich sehr, wenn Du ihn Freunden empfiehlst und über Deine Bewertung.

Wenn Du bislang keine Podcasts hörst

Eine kleine Anleitung: Wenn Podcasts, Dir neu sind, dann habe ich hier eine kurze Anleitung für Dich. Podcasts sind eine tolle Möglichkeit, Dir Deinen eigenen Nachrichten – und Fortbildungskanal zu schaffen. Man kann sie wunderbar unterwegs hören und so immer neue Anregungen erhalten – quasi “on the go” 🙂

Per App

Leg einfach los. Was Du dazu brauchst, ist entweder eine App oder einen Browser. Auf dem iPhone ist die Podcast App i.d.R. schon drauf. Such einfach mal nach “Podcast”. Dann kannst Du gleich loslegen und in den Kategorien stöbern, was Dir gefällt. Dann hörst Du einfach rein und überlegt, ob Du einen Podcast abonnieren möchtest. Bei den Podcasts, die Du abonnierst, erhältst Du dann automatisch eine Nachricht, wenn eine neue Folge erschienen ist. Natürlich kannst Du die Podcast-Folgen auch später noch hören. Ich mache das sehr gerne. Wenn ich einen neuen Podcaster entdecke, den ich gut finde, dann höre ich meist von Folge eins einfach in einem durch bis zur aktuellen Folge. Umgekehrt ist übrigens auch  lustig weil Podcaster sich natürlich oft auf einen vorangegangene Folge beziehen, die für Dich dann erst später Sinn macht 😉

Per Web

Du kannst Podcasts aber genauso gut auch per Web verfolgen z.B. bei  Apple oder Google direkt auf der Plattform.

Viel Spaß beim Erkunden Deines Lieblings-Podcasters.

Hintergrundmaterial: Studie

Podcasts sind ein aufstrebendes Format. Dazu habe ich mit meiner Firma Dialego eine Studie gemacht. Wenn Dich die Ergebnisse interessieren, klick gerne rein.

Werde Gestalter Deiner persönlichen Chancen

 In Kürze startet ein kostenloser Chancendenker-Kurs. Erfahre als Erste/r davon.

Schön, dass Du an Bord bist

Werde Chancendenker

Du willst wissen, wie Deine Ideen mit Leichtigkeit Realität werden und Du sie zum Erfolg bringst? Erhalte Tipps per E-Mail.

Bitte klicke auf die Bestätigungsmail, die Du gerade erhalten hast.

Trainiere deine Superkräfte

Mein 8-Schritte Trainingsplan für deine persönlichen Superkräfte. So gewinnst du Zeit für das, was Dir wirklich wichtig ist. 

Schau in deine Mailbox. Dort wartet die Bestätigungsmail inkl. Seite zum Download.

Finde deinen Zukunftsjob

Du bist neugierig, wo dein Traumjob in der Zukunft liegt? Bald startet mein Kurs. Trag dich in die Warteliste ein und ich informiere dich, wenn´s losgeht.

Bitte klicke auf die Bestätigungsmail, die Du gerade erhalten hast.

Komm auf die MasterMind-Warteliste

Derzeit laufen MasterMinds und die Anmeldung ist geschlossen. Du erfährst als Erstes, wenn die nächste Runde öffnet. Stay tuned.

Juchuuuh. Du hast dich erfolgreich eingetragen. Bitte checke deine Mailbox.