Wir können und wir müssen derzeit viel mehr digital erledigen. Aber was heißt das für unser soziales Ich? Wie können wir digital Gemeinsames erleben? Geht das überhaupt? Auf diese Fragen gibt mir Ute Antworten und hat gute Beispiele dafür.

Mehr zu Ute Blindert findet ihr auf ihrer Seite.

Sehr empfehlen kann ich das Netzwerk-Booster Event, was für mich ein Eye-Opener war. Ein wahres Erlebnis, wie man online als Gemeinschaft zusammen kommt und bestimmt ein Stück weit die Zukunft der Konferenzen.

Mein vorangegangenes Podcast-Interview mit Ute könnt ihr hier auch hören.

Interessant ist in dem Zusammenhang auch der Sinn im Digitalen. Ein Gespräch mit Klaus Motoki Tonn.

———– Diesen Podcast gibt es leider nicht zum lesen ———–

 

Werde Chancendenker

Du willst wissen, wie Deine Ideen mit Leichtigkeit Realität werden und Du sie zum Erfolg bringst? Erhalte Tipps per E-Mail.

Bitte klicke auf die Bestätigungsmail, die Du gerade erhalten hast.

Trainiere deine Superkräfte

Mein 8-Schritte Trainingsplan für deine persönlichen Superkräfte. So gewinnst du Zeit für das, was Dir wirklich wichtig ist. 

Schau in deine Mailbox. Dort wartet die Bestätigungsmail inkl. Seite zum Download.

Share This