Am Beispiel Audio lernst du, wie Künstliche Intelligenz automatisch Text generiert

Mehr Beispiele zu KI und wie sie funktioniert findest du in meinem Buch “Die Zukunft ist menschlich”.

Die erste KI hieß ELIZA und stammt aus dem Jahr 1966!

Schau dir selbst die Software an, von der ich spreche: sonix.ai

Wenn du eine Software sehen möchtest, die Texte analysiert, dann hier schon eine Vorschau auf eine künftige Folge: story.ly ist von meinem wunderbaren Team bei SmartMunk entwickelt und eignet sich super, Texte automatisiert zu analysieren.

Den Original-Text aus der KI, von dem ich spreche, findest du in meinem letzten Podcast #51. Das sieht schon teilweise wild aus, oder?

Leicht überarbeitet habe ich Podcast #50.

Wenn du jetzt Lust hast auf (digitale) Superkräfte, dann hol dir hier den kostenlosen Superkräftekurs.

Eine ganze Liste an nützlichen Tools, findest du auch auf meiner Seite in den Tool-Tipps

Zum Newsletter kannst du dich direkt auf der Seite anmelden

Werde Gestalter Deiner persönlichen Chancen

 In Kürze startet ein kostenloser Chancendenker-Kurs. Erfahre als Erste/r davon.

Schön, dass Du an Bord bist

Werde Chancendenker

Du willst wissen, wie Deine Ideen mit Leichtigkeit Realität werden und Du sie zum Erfolg bringst? Erhalte Tipps per E-Mail.

Bitte klicke auf die Bestätigungsmail, die Du gerade erhalten hast.

Trainiere deine Superkräfte

Mein 8-Schritte Trainingsplan für deine persönlichen Superkräfte. So gewinnst du Zeit für das, was Dir wirklich wichtig ist. 

Schau in deine Mailbox. Dort wartet die Bestätigungsmail inkl. Seite zum Download.

Finde deinen Zukunftsjob

Du bist neugierig, wo dein Traumjob in der Zukunft liegt? Bald startet mein Kurs. Trag dich in die Warteliste ein und ich informiere dich, wenn´s losgeht.

Bitte klicke auf die Bestätigungsmail, die Du gerade erhalten hast.

Share This